Allgemein (2)
Allgemein (2)
Ich wär' so gerne MillionärPlündert 200.000 Gold.
80
ReittieraufmarschErhaltet 200 Reittiere.
60
Quests (7)
Pandaria (7)
Rolle mit FlickflackSchließt den Rollkurs des Schlangenrückens in 70 Sekunden oder weniger ab.
10
Erkundung (9)
Pandaria (9)
Bis auf die KnochenHelft Zarhym, in der Höhle der Verlorenen Geister auf der Zeitlosen Insel seinen Körper wiederzufinden.
10
Spieler gegen Spieler (118)
Allgemein (11)
Erbitterte EroberungVerdient 27.000 Eroberungspunkte während der Saison 14.
10
Stolze EroberungVerdient 27.000 Eroberungspunkte während der Saison 15.
10
50.000 EroberungspunkteVerdient 50.000 Eroberungspunkte
40
50.000 ehrenhafte SiegeErringt 50.000 ehrenhafte Siege.
80
AbrisskugelErringt 20 Todesstöße in einer einzigen Schlacht auf einem beliebigen Schlachtfeld, ohne selbst zu sterben.
10
KerzenhüterErhaltet 10 blutige Münzen als Abgesandter von Ordos oder als Feuerwächter von Ordos.
10
Kriegshymnenschlucht (7)
Veteran der KriegshymnenschluchtErringt 100 Siege in der Kriegshymnenschlucht.
20
Hartnäckiger VerteidigerBringt als Verteidiger in der Kriegshymnenschlucht 50 Flaggen zurück.
10
Motivation der KriegshymneGewinnt in der Kriegshymnenschlucht in weniger als 7 Minuten.
10
Aus StahlErgreift und erobert in einer einzigen Schlacht in der Kriegshymnenschlucht die Flagge 3-mal, ohne zu sterben.
10
Schildwache der SilberschwingenErreicht einen ehrfürchtigen Ruf bei der Schildwache der Silberschwingen.
10
Schnelle FlaggeErgreift und erobert die Flagge in weniger als 75 Sekunden.
10
Arathibecken (10)
Veteran des ArathibeckensErringt 100 Siege im Arathibecken.
20
VerteidigungskünstlerVerteidigt 3 Basen in einer einzigen Arathibeckenschlacht.
10
Rettungseinsatz!Eilt im Arathibecken 50-mal zur Verteidigung einer Basis, indem Ihr die Flagge zurückerobert.
10
Zäher SiegÜbersteht einen Ressourcennachteil von 500 in einem Kampf im Arathibecken und erringt den Sieg.
10
Territoriale VorherrschaftGewinnt 10 Schlachten im Arathibecken, während Ihr 5 Flaggen kontrolliert.
10
War doch kinderleicht *hust*Gewinnt im Arathibecken mit einem Vorsprung von 50 Punkten oder weniger.
10
Ritter von ArathorErreicht einen ehrfürchtigen Ruf beim Bund von Arathor.
10
Auge des Sturms (8)
Veteran im Auge des SturmsErringt 100 Siege im Auge des Sturms.
20
Der perfekte SturmGewinnt im Auge des Sturms mit einem Ergebnis von 1.600 zu 0.
10
Herrschaft über das Auge des SturmsGewinnt im Auge des Sturms 10-mal und haltet dabei 4 Basen.
10
Der SturmGewinnt im Auge des Sturms in weniger als 6 Minuten.
10
SturmsoldatTötet 5 Flaggenträger in einem einzigen Auge des Sturms.
10
Stürmischer RuhmNehmt persönlich die Flagge in Besitz und erobert sie, während Euer Team 4 Basen im Auge des Sturms hält.
10
Alteractal (5)
Veteran des AlteractalsErringt 100 Siege im Alteractal.
20
Alterac-GrabjägerNehmt 50 Friedhöfe im Alteractal ein.
10
TurmverteidigungVerteidigt 50 Türme im Alteractal.
10
Insel der Eroberung (5)
Veteran der Insel der EroberungErringt 100 Siege auf der Insel der Eroberung.
20
Nimm den blauen Draht... Nein, den Roten!Entschärft 25 Bomben auf der Insel der Eroberung.
10
GlevengrabTötet 10 Spielercharaktere auf der Insel der Eroberung mit einer Glevenschleuder, ohne zu sterben.
10
Strand der Uralten (2)
Veteran des Strands der UraltenErringt 100 Siege am Strand der Uralten.
20
Schlacht um Gilneas (9)
Veteran der Schlacht um GilneasErringt 100 Siege in der Schlacht um Gilneas.
20
Perfektion in der Schlacht um GilneasGewinnt die Schlacht um Gilneas mit einer Wertung von 2.000 zu 0.
20
FlaggenjägerErgreift 50 Flaggen in der Schlacht um Gilneas.
10
Überdurchschnittliche KompetenzEilt 10-mal zur Verteidigung einer Basis in der Schlacht um Gilneas, indem Ihr die Flagge zurückerobert.
10
Nicht übermütig werden, KumpelÜbersteht einen Ressourcennachteil von 500 in einer Schlacht um Gilneas und erringt den Sieg.
10
Alles im GriffGewinnt 10 Schlachten um Gilneas, während Ihr alle 3 Flaggen kontrolliert.
10
Souverän *hust*Gewinnt eine Schlacht um Gilneas mit 100 Punkten Vorsprung oder weniger.
10
Zwillingsgipfel (11)
Veteran der ZwillingsgipfelSchließt 100 Siege auf den Zwillingsgipfeln ab.
20
Doppelt gemoppeltErgreift und erobert persönlich zweimal die Flagge auf den Zwillingsgipfeln.
10
Weltklasse-VerteidigerBringt als Verteidiger auf den Zwillingsgipfeln 50 Flaggen zurück.
10
GipfelstürmerTötet 100 Flaggenträger auf den Zwillingsgipfeln.
10
Gipfel der GeschwindigkeitGewinnt die Zwillingsgipfel in unter 7 Minuten.
10
Auf Wolke siebenErobert in einer einzigen Schlacht auf den Zwillingsgipfeln insgesamt 9 Flaggen und bringt sie zurück.
10
Ich bin in der weißen HütteTötet in einer einzigen Schlacht auf den Zwillingsgipfeln 2 Flaggenträger, bevor sie die Wildhammerfeste verlassen.
10
SprinttrainingErgreift die Flagge und erobert sie in weniger als 75 Sekunden.
10
Gebirgsjäger auf dem ZwillingsgipfelFührt ein Brüllen (/brüllen) aus, während Ihr unter dem Einfluss sowohl eines Geschwindigkeitszaubers als auch eines 'Berserker'-Stärkungszaubers steht und die Flagge haltet.
10
AufholjagdGewinnt eine Schlacht auf den Zwillingsgipfeln, nachdem Ihr einen Rückstand von 0 zu 2 aufgeholt habt.
10
Silberbruchmine (10)
Veteran der SilberbruchmineErringt 100 Siege in der Silberbruchmine.
20
FernfahrerEskortiert eine Minenlore von ihrem Ausgangspunkt zu einem Depot, ohne die Kontrolle darüber zu verlieren.
10
EndstationÜbernehmt die Kontrolle über eine vom gegnerischen Team kontrollierte Minenlore, die sich weniger als 20 Meter vom Depot entfernt befindet, und erobert sie dann.
10
Ver-loren!Tötet 250 Gegner, die versuchen, die von Euch verteidigte Minenlore zu erobern.
10
Fünf für FünfErobert 5 Minenloren in einer einzigen Schlacht um die Silberbruchmine, ohne zu sterben.
10
Meine Diamanten, dein RostGewinnt die Schlacht um die Silberbruchmine, ohne dass das gegnerische Team eine Minenlore erobert.
10
BegleitserviceErobert 100 Minenloren in der Silberbruchmine.
10
Gier ist gutErhaltet in der Silberbruchmine gleichzeitig die Stärkungszauber 'Berserker' und 'Wiederherstellung'.
10
Meister der SilberbruchmineSchließt die unten aufgelisteten Erfolge der Silberbruchmine ab.
10
Tempel von Katmogu (3)
Veteran des Tempels von KatmoguErringt 100 Siege im Tempel von Katmogu.
20
Was ist das Beste am Leben?Verdient im Tempel von Katmogu 8.000 Siegespunkte für Euer Team.
10
Tiefenwindschlucht (7)
Veteran der TiefenwindschluchtErringt 100 Siege in der Tiefenwindschlucht.
20
Meine Mine!Greift 50 Minen in der Tiefenwindschlucht an.
10
Fremdes EigentumErobert 50 Minenwagen in der Tiefenwindschlucht.
10
Schwere LastTötet einen gegnerischen Spielercharakter, der Euren Minenwagen zieht, bevor er damit Eure Basis verlässt.
10
Im EroberungsrauschErobert persönlich 4-mal den gegnerischen Minenwagen während einer einzigen Schlacht in der Tiefenwindschlucht.
10
Gewertete Schlachtfelder (17)
Im Dienste der AllianzGewinnt ein gewertetes Schlachtfeld.
10
Veteran der AllianzGewinnt 75 gewertete Schlachtfelder.
10
Gefreite(r)Erreicht eine Schlachtfeldwertung von 1100.
10
FußknechtErreicht eine Schlachtfeldwertung von 1200.
10
LandsknechtErreicht eine Schlachtfeldwertung von 1300.
10
FeldwebelErreicht eine Schlachtfeldwertung von 1400.
10
FähnrichErreicht eine Schlachtfeldwertung von 1500.
10
LeutnantErreicht eine Schlachtfeldwertung von 1600.
10
HauptmannErreicht eine Schlachtfeldwertung von 1700.
10
KürassierErreicht eine Schlachtfeldwertung von 1800.
10
Ritter der AllianzErreicht eine Schlachtfeldwertung von 1900.
10
Feldkommandant(in)Erreicht eine Schlachtfeldwertung von 2000.
10
Rittmeister(in)Erreicht eine Schlachtfeldwertung von 2100.
10
MarschallErreicht eine Schlachtfeldwertung von 2200.
10
FeldmarschallErreicht eine Schlachtfeldwertung von 2300.
10
GroßmarschallErreicht eine Schlachtfeldwertung von 2400.
10
Held der AllianzBeendet eine PvP-Saison in den Top 0,5% der gewerteten Schlachtfeldrangliste (Ihr müsst in dieser Saison mindestens 50 Spiele gewinnen).
10
Arena (13)
Engagierter KämpferGewinnt 200 gewertete Arenakämpfe.
30
Nur wir Zwei: 1.750Erreicht eine persönliche Wertung von 1.750 in der 2vs2-Sparte der Arena.
20
Dreierbande: 1.550Erreicht eine persönliche Wertung von 1.550 in der 3vs3-Sparte der Arena.
10
Gib mir Fünf: 1.550Erreicht eine persönliche Wertung von 1.550 in der 5vs5-Sparte der Arena.
10
SiegesserieGewinnt zehn gewertete Kämpfe in Folge.
10
Heiße SiegesserieGewinnt zehn gewertete Kämpfe in Folge, mit einer persönlichen Wertung von über 1800.
10
Da war es nur noch einerSeid der einzige Überlebende am Ende eines gewerteten 5vs5-Kampfes.
10
HerausfordererErlangt den Titel „Herausforderer“ in einer Arenasaison.
10
RivaleErlangt den Titel „Rivale“ in einer Arenasaison.
10
DuellantErlangt den Titel „Duellant“ in einer Arenasaison.
10
GladiatorErlangt den Titel „Gladiator“ in einer Arenasaison.
10
Dungeons & Schlachtzüge (198)
Allgemein (10)
Wrath of the Lich King - Dungeons (1)
Prüfung des Champions (1)
Schwarzer Ritter (1)
Ich hab' schon Schlimmeres gesehen.Bezwingt den Schwarzen Ritter in der Prüfung des Champions auf dem Schwierigkeitsgrad 'Heroisch' ohne dass ein Gruppenmitglied von 'Ghulexplosion' getroffen wird.
10
Wrath of the Lich King - Schlachtzüge (37)
Ulduar[10] (8)
Versammlung des Eisens (1)
Das geht nicht, wenn ich betäubt bin (10 Spieler)Bezwingt die Versammlung des Eisens im 10-Spieler-Modus, ohne dass Sturmrufer Brundir jemandem mit 'Kettenblitzschlag' oder 'Blitzschlagwirbel' Schaden zufügt.
10
Thorim (2)
Ohne Blitz (10 Spieler)Bezwingt Thorim im 10-Spieler-Modus, ohne dass ein Schlachtzugsmitglied von 'Blitzladung' getroffen wird.
10
Wer braucht schon Kampfrausch? (10 Spieler)Bezwingt Thorim im 10-Spieler-Modus unter dem Einfluss der 'Aura der Schnelligkeit'.
10
Hodir (2)
Langsam wird's kalt (10 Spieler)Bezwingt Hodir im 10-Spieler-Modus, ohne dass ein Gruppenmitglied mehr als 2 Stapel 'Beißende Kälte' hat.
10
Den ganzen Winter über gestärkt (10 Spieler)Besitzt die Effekte 'Wärmendes Feuer', 'Sturmkraft' und 'Sternenlicht' gleichzeitig im 10-Spieler-Modus.
10
Kologarn (1)
Jede Menge Kies (10 Spieler)Bezwingt Kologarn im 10-Spieler-Modus, nachdem mindestens 25 Geröllwesen erschienen sind.
10
Mimiron (1)
Yogg-Saron (1)
Ulduar[25] (21)
Allgemein (1)
Zwergageddon (25 Spieler)Zerstört 100 stahlgeschmiedete Verteidiger innerhalb von 10 Sekunden im Ulduarspießrutenlauf im 25-Spieler-Modus.
10
XT-002 Dekonstruktor (1)
Schwächt die Bummboter endlich ab! (25 Spieler)Bezwingt 20 XS-013 Schrottboter innerhalb von 12 Sekunden bei Verwendung von XE-321 Bummbotern im 25-Spieler-Modus.
10
Ignis, Meister des Eisenwerks (1)
Alteisenproduktion (25 Spieler)Bezwingt Ignis, Meister des Eisenwerks, im 25-Spieler-Modus, nachdem Ihr innerhalb von 5 Sekunden 2 eiserne Konstrukte zertrümmert habt.
10
Versammlung des Eisens (3)
Ich erwähle Euch, Runenmeister Molgeim (25 Spieler)Bezwingt die Versammlung des Eisens mit Runenmeister Molgeim als letztem lebenden Mitglied im 25-Spieler-Modus.
10
Das geht nicht, wenn ich betäubt bin (25 Spieler)Bezwingt die Versammlung des Eisens im 25-Spieler-Modus, ohne dass Sturmrufer Brundir jemandem mit 'Kettenblitzschlag' oder 'Blitzschlagwirbel' Schaden zufügt.
10
Ich erwähle Euch, Sturmrufer Brundir (25 Spieler)Bezwingt die Versammlung des Eisens mit Sturmrufer Brundir als letztem lebenden Mitglied im 25-Spieler-Modus.
10
Thorim (2)
Ohne Blitz (25 Spieler)Bezwingt Thorim im 25-Spieler-Modus, ohne dass ein Schlachtzugsmitglied von 'Blitzladung' getroffen wird.
10
Wer braucht schon Kampfrausch? (25 Spieler)Bezwingt Thorim im 25-Spieler-Modus unter dem Einfluss der 'Aura der Schnelligkeit'.
10
Hodir (2)
Langsam wird's kalt (25 Spieler)Bezwingt Hodir im 25-Spieler-Modus, ohne dass ein Gruppenmitglied mehr als 2 Stapel 'Beißende Kälte' hat.
10
Den ganzen Winter über gestärkt (25 Spieler)Besitzt die Effekte 'Wärmendes Feuer', 'Sturmkraft' und 'Sternenlicht' gleichzeitig im 25-Spieler-Modus.
10
Kologarn (2)
Wenn Blicke töten könnten (25 Spieler)Bezwingt Kologarn im 25-Spieler-Modus, ohne dass ein Gruppenmitglied von 'Fokussierter Augenstrahl' getroffen wird.
10
Mit offenen Armen (25 Spieler)Bezwingt Kologarn im 25-Spieler-Modus, ohne dabei einen seiner Arme zu zerstören.
10
Auriaya (1)
Neun Leben (25 Spieler)Bezwingt den Wilden Verteidiger im 25-Spieler-Modus, während Ihr Auriaya besiegt.
10
Freya (2)
Kleinholz (25 Spieler)Bezwingt den Ältesten Hellblatt, den Ältesten Eisenast und den Ältesten Steinrinde in einem Abstand von 15 Sekunden voneinander im 25-Spieler-Modus.
10
Abholzung (25 Spieler)Bezwingt 2 uralte Wassergeister, 2 Sturmpeitscher und 2 Knallpeitscher innerhalb von 10 Sekunden im 25-Spieler-Modus.
10
Mimiron (2)
Kein Freund von Beschuss (25 Spieler)Zwingt Mimiron im 25-Spieler-Modus, einen Angriffsbot mit einem Raketenschlag zu vernichten.
10
General Vezax (1)
Schattenboxer (25 Spieler)Bezwingt General Vezax im 25-Spieler-Modus, ohne dass ein Gruppenmitglied von 'Schattengeschoss' getroffen wird.
10
Yogg-Saron (2)
Sie kommen aus den Wänden! (25 Spieler)Bezwingt 9 Wächter von Yogg-Saron innerhalb von 12 Sekunden im 25-Spieler-Modus.
10
Algalon (1)
Prüfung des Kreuzfahrers[10] (1)
Anub'arak (1)
Der Verräterkönig (10 Spieler)Tötet im 10-Spieler-Modus innerhalb von 30 Sekunden 25 Schwarmskarabäen.
10
Eiskronenzitadelle[25] (4)
Lady Todeswisper (1)
Volle Hütte (25 Spieler)Bezwingt Lady Todeswisper im 25-Spieler-Modus, wobei zum Zeitpunkt ihres Ablebens mindestens fünf verschiedene Arten von Kultisten aktiv sein müssen.
10
Blutkönigin Lana'thel (1)
Lichkönig (2)
Darauf hab ich lange genug gewartet (25 Spieler)Lasst zu, dass sich Nekrotische Seuche bis 30 stapelt, bevor Ihr den Lichkönig im 25-Spieler-Modus bezwingt.
10
Echt widerwärtig! (25 Spieler)Tötet im 25-Spieler-Modus jeden erscheinenden widerwärtigen Geist, bevor er explodiert, und bezwingt dann den Lichkönig.
10
Onyxias Hort[10] (1)
Onyxia (1)
Viele Welpen! Kümmert euch drum! (10 Spieler)Bringt im 10-Spieler-Modus innerhalb von 10 Sekunden, nachdem Onyxia abgehoben ist, 50 Welplinge von Onyxia zum Schlüpfen und bezwingt Onyxia anschließend.
10
Rubinsanktum[10] (1)
Halion (1)
Der Zwielichtzerstörer (10 Spieler)Bezwingt Halion im Rubinsanktum im 10-Spieler-Modus.
10
Rubinsanktum[25] (1)
Halion (1)
Der Zwielichtzerstörer (25 Spieler)Bezwingt Halion im Rubinsanktum im 25-Spieler-Modus.
10
Cataclysm - Dungeons (13)
Brunnen der Ewigkeit (2)
Mannoroth (1)
Das ist aber nicht Kanon!Fügt im Brunnen der Ewigkeit auf dem heroischen Schwierigkeitsgrad Mannoroth, während Varo'then noch am Leben ist, so viel Schaden zu, dass Mannoroth Varo'then opfert, um sich selbst zu heilen und bezwingt Mannoroth daraufhin.
10
Peroth'arn (1)
Von hier an blindBezwingt Peroth'arn im Brunnen der Ewigkeit auf dem Schwierigkeitsgrad 'Heroisch', ohne dass ein Mitglied Eurer Gruppe von Peroth'arns Auge entdeckt wird.
10
Burg Schattenfang (1)
Baron Ashbury (1)
Begnadigung abgelehntBezwingt Baron Ashbury in Burg Schattenfang auf dem Schwierigkeitsgrad 'Heroisch', bevor er mittels 'Hinrichtungsaufschub' heilen kann.
10
Endzeit (1)
Sylvanas (1)
Durchtrennte BandeBezwingt zwei auferstandene Ghule während der Phase "Ruf der Hochgeborenen" des Echos von Sylvanas und bezwingt dann das Echo von Sylvanas in der Endzeit auf dem Schwierigkeitsgrad 'Heroisch'.
10
Grim Batol (1)
General Umbriss (1)
Anschiss für UmbrissBezwingt General Umbriss in Grim Batol auf dem Schwierigkeitsgrad 'Heroisch', während er von 'Modguds Bösartigkeit' befallen ist.
10
Schwarzfelshöhlen (2)
Rom'ogg Knochenbrecher (1)
Knochen zersplittern und Schädel knackenBezwingt Rom'ogg Knochenbrecher in den Schwarzfelshöhlen auf dem Schwierigkeitsgrad 'Heroisch', nachdem Ihr 10 zornige Erdelementare mit seiner Fähigkeit 'Schädelknacker' getötet habt.
10
Aszendentenfürst Obsidius (1)
Aszendent transzendiertBezwingt Aszendentenfürst Obsidius in den Schwarzfelshöhlen auf dem Schwierigkeitsgrad 'Heroisch', ohne dass jemand 4 Stapel von 'Dämmeriger Schleier' erreicht.
10
Der Steinerne Kern (1)
Hohepriesterin Azil (1)
Im Kern verdorbenBezwingt während des Kampfes gegen Hohepriesterin Azil im Steinernen Kern auf dem Schwierigkeitsgrad 'Heroisch' 60 Jünger innerhalb von 10 Sekunden.
10
Thron der Gezeiten (1)
Ozumat (1)
Prinz der GezeitenBezwingt in der Begegnung mit Ozumat im Thron der Gezeiten auf dem Schwierigkeitsgrad 'Heroisch' ein unbeugsames Ungetüm, während Ihr unter dem Einfluss von 'Gezeitenwoge' steht.
10
Todesminen (1)
Admiral Knurrreißer (1)
Das ist FrostschadenGestattet es in den Todesminen auf dem Schwierigkeitsgrad 'Heroisch' während der Begegnung mit Admiral Knurrreißer drei eiskalten Dämpfen, 'Vereinigen' zu wirken.
10
Verlorene Stadt der Tol'vir (1)
Siamat (1)
In den SüdenBezwingt Siamat, Herrscher des Südwinds, in der Verlorenen Stadt der Tol'vir auf dem Schwierigkeitsgrad 'Heroisch' mit 3 Stapeln von 'Blitzladung'.
10
Zul'Aman (1)
Allgemein (1)
Zul'Gurub (1)
Kilnara (1)
Cataclysm - Schlachtzüge (13)
Thron der Vier Winde (1)
Konklave des Windes (1)
Bleibt coolBezwingt das Konklave des Windes im Thron der Vier Winde, während jedes Schlachtzugsmitglied mindestens 7 Stapel von 'Windkühle' hat.
10
Bastion des Zwielichts (2)
Valiona und Theralion (1)
Cho'gall (1)
Der Abgrund blickt auch in dich hineinBezwingt Cho'gall in der Bastion des Zwielichts, bevor eines der Schlachtzugsmitglieder mehr als 30% 'Verderbtes Blut' erhält.
10
Pechschwingenabstieg (2)
Omnotron-Verteidigungssystem (1)
Atramedes (1)
Schweigen ist GoldBezwingt Atramedes im Pechschwingenabstieg, ohne dass die Geräuschleiste eines Schlachtzugsmitglieds über 50% steigt.
10
Feuerlande (4)
Beth'tilac (1)
Tod von obenTötet während der Begegnung mit Beth'tilac in den Feuerlanden Aschenweberdrohnen nur, während sie sich auf dem Netzbaldachin befinden.
10
Alysrazar (1)
Majordomus Hirschhaupt (1)
Nur der Bußfertige...Aktiviert in den Feuerlanden beide von Fandrals Flammen, ohne dass ein Schlachtzugsmitglied von 'Kniet vor der Flamme!' getroffen wird.
10
Ragnaros (1)
RagnaröstisBezwingt Ragnaros, während drei lebende Meteore von der Lavawelle entzündet werden.
10
Drachenseele (4)
Hagara (1)
HändchenhaltenZerstört auf dem normalen oder heroischen Schwierigkeitsgrad den letzten Kristallleiter während Hagaras Blitzphase, während alle anwesenden Spielercharaktere gleichzeitig vom Effekt 'Elektrischer Leiter' betroffen sind.
10
Kriegsmeister Schwarzhorn (1)
SchiffsdeckverteidigerBezwingt Kriegsmeister Schwarzhorn auf dem normalen oder heroischen Schwierigkeitsgrad, ohne zuzulassen, dass die Himmelsfeuer durch 'Zwielichtbeschuss' beschädigt wird.
10
Todesschwinges Rückgrat (1)
Vielleicht wird ihm ja schwindelig...Erringt den Sieg in der Begegnung "Todesschwinges Rückgrat" auf dem normalen oder heroischen Schwierigkeitsgrad, nachdem Ihr Todesschwinge dazu gebracht habt, die folgende Bewegungssequenz zu vollführen: links, rechts, links, rechts.
10
Todesschwinges Wahnsinn (1)
Pandaria - Dungeons (21)
Belagerung des Niuzaotempels (1)
Schwadronsführer Ner'onok (1)
Vom Winde verwehtBezwingt Schwadronsführer Ner'onok im Niuzaotempel auf dem Schwierigkeitsgrad 'Heroisch', während Ihr unter dem Effekt von 'Tenwus Entschlossenheit' steht.
10
Brauerei Sturmbräu (2)
Allgemein (1)
Ich bin die Hopfokalypse!Zermalmt in der Brauerei Sturmbräu auf dem Schwierigkeitsgrad 'Heroisch' 100 Shed-Ling mit einem einzelnen Hammerschlag.
10
Uuk-Uuk (1)
Man fasst es nicht.Tötet Uuk-Uuk in der Brauerei Sturmbräu auf dem Schwierigkeitsgrad 'Heroisch', nachdem Ihr ihn mit 20 rollenden Braufässern getroffen habt.
10
Mogu'shanpalast (2)
Allgemein (1)
Quengelndes Qilen-QuintettSammelt alle Jadeqilen im Mogu'shanpalast auf dem Schwierigkeitsgrad 'Heroisch'.
10
Xin (1)
Wofür dieser Schalter wohl gut ist?Setzt im Mogu'shanpalast auf dem Schwierigkeitsgrad 'Heroisch' den geheimen Verteidigungsmechanismus von Xin dem Waffenmeister gegen ihn ein.
10
Scharlachrote Hallen (2)
Hundemeister Braun (1)
TierschutzvereinBezwingt Hundemeister Braun in den Scharlachroten Hallen auf dem Schwierigkeitsgrad 'Heroisch', ohne einen Hund zu töten.
10
Waffenmeister Harlan (1)
MoshpitLasst eine Mischung aus 8 Spielercharakteren und scharlachroten Verteidigern gleichzeitig von Waffenmeister Harlans 'Klingen des Lichts' auf dem Schwierigkeitsgrad 'Heroisch' der Scharlachroten Hallen erfasst werden und besiegt Waffenmeister Harlan danach.
10
Das Scharlachrote Kloster (2)
Bruder Korloff (1)
Spiel mit dem FeuerBezwingt Bruder Korloff im Scharlachroten Kloster auf dem Schwierigkeitsgrad 'Heroisch', nachdem Ihr ihn dazu gebracht habt, sechs in der Nähe befindliche Trainingsattrappen in Brand zu setzen
10
Hochinquisitorin Weißsträhne (1)
Und bleibt tot!Lasst Hochinquisitorin Weißsträhne 'Massenwiederbelebung' wirken, besiegt alle scharlachroten Judikatoren, und besiegt dann Weißsträhne im Scharlachroten Kloster auf dem Schwierigkeitsgrad 'Heroisch'.
10- • Bezwingt Weißsträhne, nachdem Ihr 13 wieder…
Scholomance (3)
Allgemein (1)
Hurra, hurra, die Schule brennt!Bezwingt innerhalb von 20 Sekunden 50 aussortierte Testobjekte in Scholomance auf dem Schwierigkeitsgrad 'Heroisch'.
10
Jandice Barov (1)
Liebe zum DetailBezwingt Jandice Barov in Scholomance auf dem Schwierigkeitsgrad 'Heroisch', ohne ein einziges Trugbild zu vernichten.
10
Blutrippe (1)
AusgeblutetBesiegt Blutrippe in Scholomance auf dem Schwierigkeitsgrad 'Heroisch', ohne dass er mehr als 5 Stapel von 'Verrosten' erreicht.
10
Shado-Pan-Kloster (3)
Meister Schneewehe (1)
RespektVerbeugt Euch vor den Shado-Pan-Novizen, wenn sie sich vor Euch verbeugen, nachdem Ihr sie während des Ereignisses 'Meister Schneewehe' im Shado-Pan-Kloster auf dem Schwierigkeitsgrad 'Heroisch' bezwungen habt.
10
Sha der Gewalt (1)
Die offensichtliche LösungTötet die verbleibenden Sha, die in den Versiegelten Kammern gefangen sind, und bezwingt dann das Sha der Gewalt im Shado-Pan-Kloster auf dem Schwierigkeitsgrad 'Heroisch'.
10
Taran Zhu (1)
Hass führt zu LeidBezwingt Taran Zhu im Shado-Pan-Kloster auf dem Schwierigkeitsgrad 'Heroisch', während jedes Gruppenmitglied den maximalen Hasswert besitzt.
10
Tempel der Jadeschlange (3)
Mari (1)
HydrophobieBezwingt den weisen Mari im Tempel der Jadeschlange auf dem Schwierigkeitsgrad 'Heroisch', ohne von 'Verderbte Wasser', 'Hydrolanze' oder 'Wegwaschen' getroffen zu werden.
10
Sha des Zweifels (2)
Saat der ZweifelBezwingt das Sha des Zweifels im Tempel der Jadeschlange auf dem Schwierigkeitsgrad 'Heroisch', während Ihr unter dem Einfluss von 4 Saaten der Zweifel steht.
10
AufräumenBezwingt das Sha des Zweifels im Tempel der Jadeschlange, während Ihr unter dem Einfluss von 'Geläutertes Wasser' steht.
10
Tor der Untergehenden Sonne (3)
Allgemein (1)
RekrutinatorErlangt drei Stapel 'Harzreste', indem Ihr am Tor der Untergehenden Sonne auf dem Schwierigkeitsgrad 'Heroisch' Mantisrekruten bezwingt.
10
Saboteur Kip'tilak (1)
BombösLöst innerhalb von 15 Sek. 15 Explosionen während der Begegnung mit dem Saboteur Kip'tilak am Tor der Untergehenden Sonne auf dem Schwierigkeitsgrad 'Heroisch' aus.
10- • Löst innerhalb von 15 Sekunden 15 Explosion…
Raigonn (1)
MantisschwarmBezwingt Raigonn, ohne die Mantis-Verstärkungstruppen zu töten.
10
Pandaria - Schlachtzüge (90)
Allgemein (30)
Eroberer OrgrimmarsBezwingt Garrosh Höllschrei in der Schlacht um Orgrimmar auf dem Schwierigkeitsgrad 'Normal' oder 'Heroisch'.
10
Heroisch: ImmerseusBezwingt Immerseus in der Schlacht um Orgrimmar auf dem Schwierigkeitsgrad 'Heroisch'.
10
Heroisch: Die gefallenen BeschützerBezwingt die gefallenen Beschützer in der Schlacht um Orgrimmar auf dem Schwierigkeitsgrad 'Heroisch'.
10
Heroisch: NorushenSchließt Norushens Prüfung in der Schlacht um Orgrimmar auf dem Schwierigkeitsgrad 'Heroisch' ab.
10
Heroisch: Sha des StolzesBezwingt das Sha des Stolzes in der Schlacht um Orgrimmar auf dem Schwierigkeitsgrad 'Heroisch'.
10
Heroisch: GalakrasBezwingt Galakras in der Schlacht um Orgrimmar auf dem Schwierigkeitsgrad 'Heroisch'.
10
Heroisch: Eiserner KolossBezwingt den eisernen Koloss in der Schlacht um Orgrimmar auf dem Schwierigkeitsgrad 'Heroisch'.
10
Heroisch: Dunkelschamanen der Kor'kronBezwingt die Dunkelschamanen der Kor'kron in der Schlacht um Orgrimmar auf dem Schwierigkeitsgrad 'Heroisch'.
10
Heroisch: General NazgrimBezwingt General Nazgrim in der Schlacht um Orgrimmar auf dem Schwierigkeitsgrad 'Heroisch'.
10
Heroisch: MalkorokBezwingt Malkorok in der Schlacht um Orgrimmar auf dem Schwierigkeitsgrad 'Heroisch'.
10
Heroisch: Thok der BlutrünstigeBezwingt Thok den Blutrünstigen in der Schlacht um Orgrimmar auf dem Schwierigkeitsgrad 'Heroisch'.
10
Heroisch: Belagerungsingenieur RußschmiedBezwingt Belagerungsingenieur Rußschmied in der Schlacht um Orgrimmar auf dem Schwierigkeitsgrad 'Heroisch'.
10
Heroisch: Die Getreuen der KlaxxiBezwingt die Getreuen der Klaxxi in der Schlacht um Orgrimmar auf dem Schwierigkeitsgrad 'Heroisch'.
10
Heroisch: Garrosh HöllschreiBezwingt Garrosh Höllschrei in der Schlacht um Orgrimmar auf dem Schwierigkeitsgrad 'Heroisch'.
10
Es geht auch ohne TränenBezwingt Immerseus in der flexiblen, normalen oder heroischen Version der Schlacht um Orgrimmar, nachdem Ihr 10 Tränen des Tals getötet habt.
10
Über die volle Distanz gehenGebt während einer Phase von 'Verzweifelte Maßnahmen' das 'Mal der Pein' mindestens 5 verschiedenen Spielern, die sich zusammengezählt in mindestens 200 Metern Enfernung von Euch befinden, und bezwingt die gefallenen Beschützer in der flexiblen, normalen oder heroischen Version der Schlacht um Orgrimmar.
10
Verderbnisfreie ZoneBezwingt in der flexiblen, normalen oder heroischen Version der Schlacht um Orgrimmar das Amalgam der Verderbnis, ohne dass auch nur eine entfesselte Verderbnis mit ihm fusioniert.
10
Den Stolz besiegenBezwingt das Sha des Stolzes in der flexiblen, normalen oder heroischen Version der Schlacht um Orgrimmar, nachdem kein Spielercharakter Stolz durch Manifestationen des Stolzes erhalten hat, während Norushen am Leben ist.
10- • Kein Stolz durch Manifestationen des Stolze…
Die unsterbliche VorhutBezwingt Galakras in der flexiblen, normalen oder heroischen Version der Schlacht um Orgrimmar, ohne dass ein einziger verbündeter NSC im Kampf stirbt.
10
MinenläuferSpringt in der flexiblen, normalen oder heroischen Version der Schlacht um Orgrimmar auf 6 supererhitzte Kriecherminen und bezwingt dann den eisernen Koloss.
10- • Hinreichend supererhitzte Minen eingestampf…
BergungsteamRettet in der flexiblen, normalen oder heroischen Version der Schlacht um Orgrimmar eine Gruppe Gefangener, eine Gruppe unfreiwilliger Kämpfer und Ji Feuerpfote, bevor Ihr die Dunkelschamanen der Kor'kron bezwingt.
10
Gamon wird uns retten!Bezwingt General Nazgrim in der flexiblen, normalen oder heroischen Version der Schlacht um Orgrimmar, während Gamon am Leben ist und am Kampf teilnimmt.
10
Unbegrenztes PotenzialVerwandelt einen verderbten Schädelspalter in eine verderbte Verschmelzung und bezwingt dann Malkorok in der flexiblen, normalen oder heroischen Version der Schlacht um Orgrimmar.
10
Megaschnecke vs. RiesendinosaurierÖffnet den dreifach verschlossenen Käfig während des Kampfes gegen Thok den Blutrünstigen in der flexiblen, normalen oder heroischen Version der Schlacht um Orgrimmar und erlaubt seinem Insassen, sich an Thoks Kadaver zu laben, nachdem Ihr ihn besiegt habt.
10
SternstundeTötet 18 Kriegshetzer der Kor'kron mit einem einzigen eisernen Stern und bezwingt dann Garrosh in der flexiblen, normalen oder heroischen Version der Schlacht um Orgrimmar.
10- • Tötet 18 Kriegshetzer der Kor'kron mit eine…
Mogu'shangewölbe (13)
Allgemein (1)
Und... es macht Spaß!Fliegt durch die Scheiben über der Maschine von Nalak'sha im Mogu'shangewölbe auf dem Schwierigkeitsgrad 'Normal' oder 'Heroisch'.
10
Steinwache (2)
Auf den Hund gekommenBezwingt die Steinwache im Mogu'shangewölbe auf dem Schwierigkeitsgrad 'Normal' oder 'Heroisch', während jedes Mitglied des Schlachtzuges vom gleichen Hundehaustier begleitet wird.
10
Heroisch: SteinwacheBezwingt die Steinwache im Mogu'shangewölbe auf dem Schwierigkeitsgrad 'Heroisch'.
10
Feng (2)
Heroisch: Feng der VerfluchteBezwingt Feng den Verfluchten im Mogu'shangewölbe auf dem Schwierigkeitsgrad 'Heroisch'.
10
Gara'jal (2)
Entschuldigung, habt Ihr etwa hiernach gesucht?Aktiviert während der Begegnung mit Gara'jal dem Geisterbinder im Mogu'shangewölbe auf dem Schwierigkeitsgrad 'Normal' oder 'Heroisch' erfolgreich das uralte Moguartefakt.
10- • Das uralte Moguartefakt aktivieren
Heroisch: Gara'jal der GeisterbinderBezwingt Gara'jal den Geisterbinder im Mogu'shangewölbe auf dem Schwierigkeitsgrad 'Heroisch'.
10
Die Geisterkönige (2)
Krawall und RemmidemmiLasst den gesamten Schlachtzug mit Subetai dem Schnellen tanzen, nachdem Ihr von 'Plündern' getroffen wurdet.
10
Heroisch: Vier KönigeBezwingt die Vier Könige im Mogu'shangewölbe auf dem Schwierigkeitsgrad 'Heroisch'.
10
Elegon (2)
Alle sechse gerade sein lassenBezwingt Elegon im heroischen oder normalen Modus des Mogu'shangewölbes, nachdem Ihr sechs himmlische Fokusse innerhalb von 10 Sekunden deaktiviert habt.
10
Heroisch: ElegonBezwingt Elegon im Mogu'shangewölbe auf dem Schwierigkeitsgrad 'Heroisch'.
10
Der Wille des Kaisers (2)
Heroisch: Der Wille des KaisersBezwingt den Willen des Kaisers im Mogu'shangewölbe auf dem Schwierigkeitsgrad 'Heroisch'.
10
TerrakottatanzBesiegt den Willen des Kaisers im Mogu'shangewölbe auf dem Schwierigkeitsgrad 'Normal' oder 'Heroisch', nachdem alle Schlachtzugsmitglieder innerhalb einer einzigen Ungleichgewichtsphase dasselbe Konstrukt mit 'Opportunistischer Schlag' getroffen haben.
10
Das Herz der Angst (12)
Wesir Zor'lok (2)
Heroisch: Kaiserlicher Wesir Zor'lokBesiegt den kaiserlichen Wesir Zor'lok im Herzen der Angst auf dem Schwierigkeitsgrad 'Heroisch'.
10
ÜbereifrigBesiegt den kaiserlichen Wesir Zor'lok im Herzen der Angst, während jedes Mitglied des Schlachtzugs von 'Eifriger Parasit' betroffen ist.
10
Klingenfürst Ta'yak (2)
Heroisch: Klingenfürst Ta'yakBezwingt Klingenfürst Ta'yak im Herzen der Angst auf dem Schwierigkeitsgrad 'Heroisch'.
10
Eine Kerze im WindBezwingt Klingenfürst Ta'yak im Herzen der Angst auf dem Schwierigkeitsgrad 'Normal', während alle vier Kohlenpfannen entzündet sind.
10
Garalon (2)
Heroisch: GaralonBezwingt Garalon im Herzen der Angst auf dem Schwierigkeitsgrad 'Heroisch'.
10
Wie ein Pfeil ins GesichtBezwingt Garalon im Herzen der Angst auf dem Schwierigkeitsgrad 'Normal', ohne eines seiner Beine zu zerstören.
10
Windfürst Mel'jarak (2)
Heroisch: Windfürst Mel'jarakBezwingt Windfürst Mel'jarak im Herzen der Angst auf dem Schwierigkeitsgrad 'Heroisch'.
10
Weniger als dreiBezwingt Windfürst Mel'jarak im Herzen der Angst auf dem Schwierigkeitsgrad 'Normal' oder 'Heroisch', ohne je mehr als 2 Einheiten seines Schwarms gleichzeitig unter Massenkontrolleffekten zu halten.
10
Bernformer Un'sok (2)
Heroisch: Bernformer Un'sokBezwingt den Bernformer Un'sok im Herzen der Angst auf dem Schwierigkeitsgrad 'Heroisch'.
10
Du magst also Bern...Tötet im Herzen der Angst auf dem Schwierigkeitsgrad 'Normal' oder 'Heroisch' lebendigen Bern in brennendem Bern, bis sich mindestens 8 Pfützen überschneiden, und tötet dann Bernformer Un'sok.
10
Großkaiserin Shek'zeer (2)
Heroisch: Großkaiserin Shek'zeerBezwingt Großkaiserin Shek'zeer im Herzen der Angst auf dem Schwierigkeitsgrad 'Heroisch'.
10
Terrasse des Endlosen Frühlings (8)
Beschützer des Endlosen (2)
Heroisch: Beschützer des EndlosenBezwingt die Beschützer des Endlosen auf der Terrasse des Endlosen Frühlings auf dem Schwierigkeitsgrad 'Heroisch'.
10
Tsulong (2)
Heroisch: TsulongBezwingt Tsulong auf der Terrasse des Endlosen Frühlings auf dem Schwierigkeitsgrad 'Heroisch'.
10
So sicher wie der grüne DaumenBesiegt Tsulong, während Ihr die verzauberte Pflanze am Leben haltet.
10
Lei Shi (2)
Heroisch: Lei ShiBezwingt Lei Shi auf der Terrasse des Endlosen Frühlings auf dem Schwierigkeitsgrad 'Heroisch'.
10
Ich kann nichts sehen!Bezwingt Lei Shi auf der Terrasse des Endlosen Frühlings auf dem Schwierigkeisgrad 'Heroisch' oder 'Normal', während alle Mitglieder des Schlachtzugs von 'Parasitäres Festhalten' betroffen sind.
10
Sha der Angst (2)
Heroisch: Sha der AngstBezwingt das Sha der Angst auf der Terrasse des Endlosen Frühlings auf dem Schwierigkeitsgrad 'Heroisch'.
10
Die Angst tötet den VerstandBezwingt das Sha der Angst auf der Terrasse des Endlosen Frühlings auf dem Schwierigkeitsgrad 'Normal' oder 'Heroisch', ohne dass Schlachtzugsmitglieder von 'Schreckenssalve' oder 'Atem der Furcht' getroffen werden.
10
Thron des Donners (25)
Jin'rokh (2)
Heroisch: Jin'rokh der ZerstörerBezwingt Jin'rokh den Zerstörer im Thron des Donners auf dem Schwierigkeitsgrad 'Heroisch'.
10
ÜberladungBringt zwei gebündelte Blitzkugeln während des Kampfes mit Jin'rokh dem Zerstörer in der normalen oder heroischen Version des Throns des Donners dazu zusammenzustoßen.
10
Horridon (2)
Heroisch: HorridonBezwingt Horridon im Thron des Donners auf dem Schwierigkeitsgrad 'Heroisch'.
10
KreidesammlerBezwingt Horridon in der normalen oder heroischen Version des Throns des Donners, ohne Dinomanten der Zandalari zu töten.
10
Rat der Ältesten (2)
Heroisch: Rat der ÄltestenBezwingt den Rat der Ältesten im Thron des Donners auf dem Schwierigkeitsgrad 'Heroisch'.
10
KäfigkampfBezwingt den Rat der Ältesten in der normalen oder heroischen Version des Throns des Donners, ohne dass Gegner den ringförmigen Bereich verlassen.
10- • Keine Kreatur hat den zentralen Ring verlas…
Tortos (2)
Heroisch: TortosBezwingt Tortos im Thron des Donners auf dem Schwierigkeitsgrad 'Heroisch'.
10
Eins obendraufBezwingt Tortos in der normalen oder heroischen Version des Throns des Donners, nachdem Ihr einen Wirbelschildkrötenpanzer durch fünf oder mehr Wirbelschildkröten gekickt habt.
10
Megaera (2)
Heroisch: MegaeraBezwingt Megaera im Thron des Donners auf dem Schwierigkeitsgrad 'Heroisch'.
10
Ji-Kun (2)
Heroisch: Ji-KunBezwingt Ji-Kun im Thron des Donners auf dem Schwierigkeitsgrad 'Heroisch'.
10
EiertanzBezwingt Ji-Kun in der normalen oder heroischen Version des Throns des Donners, während das Goldene Ei intakt ist.
10
Durumu (2)
Heroisch: Durumu der VergesseneBezwingt Durumu den Vergessenen im Thron des Donners auf dem Schwierigkeitsgrad 'Heroisch'.
10
Du hast doch gesagt, das Kreuzen der Ströme sei schlechtEnthüllt die orangefarbenen, violetten und grünen Nebelbestien während des Kampfes mit Durumu dem Vergessenen in der normalen oder heroischen Version des Throns des Donners.
10
Primordius (2)
Heroisch: PrimordiusBezwingt Primordius im Thron des Donners auf dem Schwierigkeitsgrad 'Heroisch'.
10
Genetisch unveränderte OrganismenBezwingt Primordius in der normalen oder heroischen Version des Throns des Donners, ohne dass ein Spieler eine schädliche Mutation erleidet.
10
Animus (2)
Heroisch: Dunkler AnimusBezwingt den dunklen Animus im Thron des Donners auf dem Schwierigkeitsgrad 'Heroisch'.
10
Qon (2)
Heroisch: Der eiserne QonBezwingt den eisernen Qon im Thron des Donners auf dem Schwierigkeitsgrad 'Heroisch'.
10
Zwillingskonkubinen (2)
Heroisch: ZwillingskonkubinenBezwingt die Zwillingskonkubinen im Thron des Donners auf dem Schwierigkeitsgrad 'Heroisch'.
10
Von der Dämmerung bis zum MorgengrauenBezwingt Lu'lin, bevor Suens Gesundheit unter 30% sinkt und bezwingt dann Suen in der normalen oder heroischen Version des Throns des Donners.
10
Lei Shen (2)
Heroisch: Lei ShenBezwingt Lei Shen im Thron des Donners auf dem Schwierigkeitsgrad 'Heroisch'.
10
Ra-den (1)
Heroisch: Ra-denBezwingt Ra-den im Thron des Donners.
10
Pandaria (2)
Allgemein (2)
Heroisch: Die Schätze PandariasSchließt das Ereignis Die Schätze Pandarias in der Schlacht um Orgrimmar auf dem Schwierigkeitsgrad 'Heroisch' ab.
10
Kreuz und querSchließt das Ereignis Die Schätze Pandarias in der flexiblen, normalen oder heroischen Version der Schlacht um Orgrimmar ab, ohne dass ein Schlachtzugsmitglied sowohl Mogu als auch Mantis tötet.
10
Dungeon-Herausforderungen (13)
Herausforderer des Tempels der JadeschlangeSchließt den Herausforderungsmodus des Tempels der Jadeschlange ab.
10
Herausforderer der Brauerei SturmbräuSchließt den Herausforderungsmodus der Brauerei Sturmbräu ab.
10
Herausforderer des Moghu'shanpalastesSchließt den Herausforderungsmodus des Mogu'shanpalastes ab.
10
Herausforderer des Shado-Pan-KlostersSchließt den Herausforderungsmodus des Shado-Pan-Klosters ab.
10
Herausforderer der Untergehenden SonneSchließt den Herausforderungsmodus des Tors der Untergehenden Sonne ab.
10
Herausforderer der Scharlachroten HallenSchließt den Herausforderungsmodus der Scharlachroten Hallen ab.
10
Herausforderer des Scharlachroten KlostersSchließt den Herausforderungsmodus des Scharlachroten Klosters ab.
10
Herausforderer der ScholomanceSchließt den Herausforderungsmodus der Scholomance ab.
10
Herausforderer des NiuzaotempelsSchließt den Herausforderungsmodus der Belagerung des Niuzaotempels ab.
10
Berufe (4)
Angeln (4)
Meisterangler von AzerothErringt den ersten, zweiten oder dritten Platz beim Angelwettbewerb in der Beutebucht.
20
Schildkröten bis ganz untenFischt ein Meeresschildkrötenreittier aus einem beliebigen Fischschwarm in Tiefenheim, auf dem Hyjal, im Schattenhochland, in Uldum, in Nordend oder in Pandaria.
10
Ruf (3)
Cataclysm (1)
Rächer des HyjalErreicht bei den Rächern des Hyjal den Status ehrfürchtig.
15
Pandaria (2)
Der Shado-MeisterBeweist den Shado-Pan-Elitesoldaten Euren Wert, indem Ihr alle unten aufgeführten Erfolge erringt.
10
Kaiser ShaohaoErreicht bei Shaohao den Status ehrfürchtig.
10
Szenarien (12)
Allgemein (4)
Das Kraut, das erbautVerwendet in einem einzigen Durchgang im Szenario Blutroter Schnee jeden Korb mit Schimmerkraut.
10
Zorn mit Zorn bekämpfenBesiegt im Szenario Gruft der Vergessenen Könige die Monstrosität des Zorns mit 20 Stapeln von 'Unkontrollierter Zorn'.
10
Wär ich doch nur diese Bomben los!Schließt das Szenario Schlacht auf hoher See ab, ohne dass ein Gruppenmitglied von 'Kanonenfeuer' getroffen wird.
10
Braumondfest (1)
Ein Dolch im Dunkel (3)
Kein Ei wird zurückgelassenZerstört alle verbleibenden Eier, bevor Brutmeister Noshi 20% Gesundheit im Szenario Ein Dolch im Dunkel erreicht.
10
Wässriges GrabTötet im Szenario Ein Dolch im Dunkel mit dem Wasserstrahl des Echsenlords der Schattennester drei Gegner, die für ihn kämpfen.
10
War das etwa keine Zone der Leere?Bezwingt im Szenario Ein Dolch im Dunkel Rak'gor Blutklinge, ohne dass ein Mitglied Eurer Gruppe in einem Heilungszauberschutz steht.
10
Unga Ingu (1)
A.zu.Bi.Schließt Stufe 2 von Unga Ingu in weniger als vier Minuten ab.
10
Feuerprobe (3)
Feuerprobe: Bronzener SchadenSchließt die Feuerprobe: Grundlagen - Schaden (Bronze) erfolgreich ab.
10
Feuerprobe: Bronzener SchutzSchließt die Feuerprobe: Grundlagen - Schutz (Bronze) erfolgreich ab.
10
Feuerprobe: Bronzene HeilungSchließt die Feuerprobe: Grundlagen - Heilung (Bronze) erfolgreich ab.
10
Weltereignisse (4)
Winterhauch (1)
KrachbummfliegerassSchießt mit Eurem Krachbummflieger den Flieger eines anderen Spielers ab.
10
Dunkelmond-Jahrmarkt (1)
Dunkelmond-DuellantGewinnt einen Kampf in der Dunkelmond-Todesgrube und erhaltet ein Schmuckstück des Grubenkämpfers.
10
Kampfgilde (2)
Die zweite Regel der Kampfgilde lautet...Erreicht den 7. Rang in Bizmos Boxbar.
30
Haustierkämpfe (15)
Allgemein (1)
Sammeln (5)
Kampf (6)
Legendärer HaustierkämpferGewinnt 5000 Haustierkämpfe.
30
Erfahrener HaustierraufboldGewinnt 50 Haustierkämpfe gegen andere Spieler.
10
Das Turnier der ErhabenenSchließt das Szenario Turnier der Erhabenen ab.
10
Gnadenloser HaustierraufboldGewinnt über 'Kampf finden' 10 PvP-Haustierkämpfe mit einer vollständigen Gruppe Haustiere auf Stufe 25.
10
Keine Zeit für PflasterGewinnt 5 aufeinanderfolgende Haustierkämpfe gegen andere Spieler, ohne dass eines Eurer Haustiere stirbt.
10
Stufe (3)
BeginnertruppeBringt 30 Haustiere auf Stufe 10.
10
ProfitruppeBringt 30 Haustiere auf Stufe 25.
10